Meine Philosophie

 

Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt eine ebensolche Behandlung zur Bewältigung seiner Probleme.

 

Meine Vielfalt ist meine Stärke. Meine diversen und dennoch miteinander verbundenen Ausbildungen setze ich verbindend ein, um meine Klienten bei der Bewältigung ihrer Probleme zu unterstützen sowie Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Aus der Vielseitigkeit gängiger Entspannungstechniken und Möglichkeiten zur Stressbewältigung und Stärkung der Konzentration habe ich einige persönlich erlernt und in meine Arbeit eingebaut. Die wichtigsten Methoden zum Einklang von Körper, Geist und Seele sind hier auf meiner Webseite zu finden.

 

Auf diesem Fundament biete ich kreativ und auf den Einzelnen abgestimmte Möglichkeiten zum Stressabbau und zum Finden der inneren Mitte an.

 

Mein Anspruch ist es, jeden Menschen seinen Bedürfnissen entsprechend zu begleiten. Bei Bedarf kombiniere ich die unterschiedlichen Methoden, um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder seelischer Entwicklungsprozesse zu beschleunigen.

 

Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung sind hierbei ebenso wichtig wie absolute Offenheit.

Denn jede Methode kann ihre Stärke nur entfalten, wenn ein Miteinander zur Lösung der Probleme besteht.

 

Auf dieser Grundlage wird die Behandlung zu einer heilsamen Begegnung, bei der der Hilfesuchende das Ziel bestimmt.

 

Auch ich lerne in jedem Prozess dazu, denn jeder Mensch und jedes Problem ist einzigartig.
Hilfe durch mich erfahren Sie, indem die Selbstheilungskräfte aktiviert und somit neue Lösungsansätze gefunden werden können.